top of page

Gemeinde Felsberg

Die Gemeinde Felsberg möchte ihre Kommunikation nach aussen professionalisieren und die Reichweite ihrer Botschaften erhöhen. Auf Mandatsbasis begleite ich die Gemeinde dabei und unterstütze sie beim Aufbau ihrer Social Media Kanäle und bin für die Redaktion des vierteljährlich erscheinenden Infoblatts zuständig.

ARGO Stiftung Chur

Die ARGO Stiftung ist die grösste Institution für Integration von Menschen mit Behinderung in Graubünden. Ich verfasse regelmässig Texte für die ARGO und habe Anfangs 2022 ein neues Konzept für den Jahresbericht erstellt und war danach für die Erstellung der gesamten Inhalte mitverantwortlich.

Tulux Tuggen

Tulux ist eine renommierte Schweizer Leuchtenherstellerin, die mit ihren Swiss Light Creations auf ganzer Linie begeistert. Bei Tulux war ich in verschiedene Projekte involviert, zuletzt für das redaktionelle Konzept und die Inhalte des neuen SPIN 2 E-Magazins.

SELVA Graubünden

Die SELVA ist der Verband der Waldeigentümer Graubündens. Sie fördert und vertritt die Interessen der öffentlichen und privaten Waldbesitzer sowie deren Forstbetriebe. Im Rahmen des verbandsinternen Kursprogramms darf ich den neu geschaffenen Weiterbildungstag zum Thema Kommunikation für Forstbetriebe leiten. 

Parelli Team Schweiz

Die lizenzierten Parelli Instruktoren vertreten die Marke Parelli, seit 30 Jahren das marktführende Natural Horsemanship Weiterbildungsprogramm in Europa. Auf Mandatsbasis bin ich für das gesamte Marketing, die Kommunikation sowie die Event- und Kursorganisation und die Erstellung von Drucksachen und Visuals zuständig. 

Restaurant Malu Landquart

Das neue Restaurant im Forum im Ried in Landquart eröffnet im März 2023 und überzeugt bereits jetzt mit einem starken kommunikativen Auftritt, den ich freudig mit Konzept und Text mitgestalten durfte.

Consntrade Schaan FL

Das Beratungs– und Softwareentwicklungsunternehmen ist auf Supply Chain Anliegen spezialisiert und setzt auch in Bezug auf die eigene Kommunikation neue Massstäbe. In einem spannenden Strategieworkshop erarbeiteten wir gemeinsam einen spannenden Kommunikationsansatz.

SOMEDIA Promotion Chur

Die SOMEDIA Promotion entwickelt für ihre Kunden Lösungen wie sie mit Zeitungen, Radio, TV und Onlinewerbung ihre Zielgruppe punktgenau erreichen können. Hier komme ich immer mal wieder für verschiedenste Projekte als Texterin zum Einsatz.

bottom of page